ePLM AG • Kleingesee - Liebenau 24 • 91327 Gößweinstein • +49.9242.3659.880
  • ePLM Support

    Wie können wir Ihnen helfen,
    Ihre geschäftlichen Ziele zu erfüllen?

Effizienz im laufenden Betrieb

Der Produktentwicklungsprozess ist "Mission Critical" - deshalb ist ein problemloses Zusammenspiel der beteiligten Systeme und der involvierten Mitarbeiter entlang der unterstützten Prozesse ein absolutes Muss.

Um dies zu gewährleisten bieten wir Ihnen ein umfangreiches Supportprogramm an.  Unsere skalierbaren Supportmodule bieten Ihnen je nach Bedarf die Hilfe und Unterstützung, die für einen reibungslosen Betrieb notwendig ist.

Kontinuierliche Betreuung und Verbesserung

Den laufenden Betrieb zu gewährleisten ist der erste Schritt - Doch wie sieht es aus mit der kontinuierlichen Verbesserung Ihres PLM Systems und der Adaption neuer Anforderungen?

Unsere erweiterten Supportpakete bieten Ihnen den notwendigen Spielraum, um Ihre Systemumgebungen mit den Herausforderungen unserer Zeit weiter zu entwickeln.

Skalierbare Supportmodule

  • Basis-Support

    Unser Basis Support bietet Ihnen, neben dem durch die Siemens Software Wartung abgedeckten Umfang, Zugriff auf unseren zertifizierten Helpdesk. Bei Problemen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter zur Verfügung und stellen auf kürzestem Weg sicher, dass Ihre Mitarbeiter weiter arbeiten können. Wir übernehmen für Sie das komplette Call Management von der Aufnahme, über die Klassifizierung, bis zur Nachverfolgung von Softwarefehlern.

  • Extended Support

    Zusätzlich zu dem Basis Support Umfang erhalten Sie mit dem Extended Support die optimale Betreuung, die für eine kontinuierliche Arbeit notwendig ist. Im Fehlerfall schalten sich unsere Experten auf Ihr System und sorgen für eine schnelle Problemlösung. Gelöste Softwarefehler werden über Patches von unserem Team nachts oder am Wochenende eingespielt. Alles zwei Jahre sorgen wir für ein problemloses Update auf die neueste Software Version. Die für Ihre Mitarbeiter relevanten Systemneuerungen werden über E-Learnings über unsere Lernplattform zur Verfügung gestellt.

  • Complete Care

    Sie möchten mit dem CAx und PLM System außer dem Nutzen nichts am Hut haben? Dann ist unser Support Paket Complete Care genau das Richtige für Sie. Zusätzlich zu dem Umfang des Basis und Extended Support Pakets kümmern wir uns um das gesamte System. Ab Oberkante Betriebssystem halten wir es am Leben, überwachen die wesentlichen Systemkomponenten mit unserem bewährten Monitoring Konzept und führen alle notwendigen Wartungsarbeiten durch. Und wenn Sie und Ihre Organisation sich ändern, unterstützen wir sie in der Adaption der neuen Prozesse und Abläufe - effizient und nah am Standard.

  • Complete Operation

    IT Infrastruktur und Hardware Bereitstellung ist nicht Ihr Ding? Sie wollen die ganze IT so schlank wie möglich halten? Mit unserem Complete Operation Paket bekommen Sie Ihre PLM Umgebung lauffähig zur Verfügung gestellt. Ohne große Investments skalieren wir das System entsprechend Ihrem Wachstums - alles aus einer Hand, sicher, ganzheitlich und berechenbar. Damit können Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren - wir kümmern uns um Ihr PLM System.

ePLM AG

Kleingesee - Liebenau 24
91327 Gößweinstein
Germany

phone: +49.9242.36.59.880
fax: +49.9242.36.59.899
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.